Bericht: Dailey & Vincent

Dailey & Vincent, die Rockstars des Bluegrass, begeistern in der Four Corners Music Hall.

Im Frühjahr 2014 gastierten Dailey & Vincent erstmals im Four Corners in Untermeitingen. Am 27. Februar 2016 gab die Bluegrass-Formation aus den USA in der Four Corners Music Hall ein erneutes Gastspiel, zugleich der einzige Auftritt in Deutschland.

Bericht: Dale Watson

Dale Watson verwandelte das Four Corners in einen texanischen Honky Tonk.

Wenn sich Dale Watson mit seiner Band, den Lone Stars, alle paar Jahre über den großen Teich begibt, steht für ihn in Deutschland ein Club mit Sicherheit immer auf dem Programm: Das Four Corners im bayerischen Untermeitingen. So auch am gestrigen Sonntag, den 30. Oktober 2016. Fast schon zu Hause fühlt sich der Wahl-Texaner dort mittlerweile, kennt das Wirts-Paar Marianne Theil und Bill Wallace und viele der Gäste, die die original amerikanische Küche, vor allem jedoch die exzellente Auswahl an Live-Musik an den Wochenenden schätzen.

Buddy Jewell

Buddy Jewell ready to " get some country on " in Four Corners